Personal Trainerin aus München

Lass uns gemeinsam deinen Körper in Bestform bringen - ohne Jojo-Effekt und unmögliche Diäten.

Linda Enzner

Personal Trainerin

Life isn’t perfect but your body (booty) can be!

Ich helfe dir dein Selbstwertgefühl zu boosten und dich endlich wohl in deiner Haut zu fühlen, während du isst, was du liebst!

Erfolgsstorys der Ladies

Mit was ich dir helfen kann

01

Body Shaping

Definition

02

Muskelaufbau

03
04

After- Baby- Body

05

Körperstraffung

06

Ernährungs­beratung

Jeder Körper ist anders - ich helfe dir dabei, das richtige Programm für dich zu finden.

Hi ich bin Linda, Mama und Personal Trainerin aus Leidenschaft in München.  Obwohl ich seit dem ich 5 bin, Ballet getanzt habe, habe 30 Kilo in meiner Schwangerschaft zugenommen und wusste zum ersten Mal im Leben was es heißt Gewichtsprobleme zu haben.

Aus der Verzweiflung heraus, habe ich mit Fitness und Krafttraining angefangen. Drastische Diäten, unrealistische Vorstellung und klassisches Klischees – haben mich eher vom Ziel abgehalten, als dass sie mir geholfen haben. Mit den Jahren habe ich gelernt, was es heißt, dem weiblichen Körper gerecht zu werden und somit nicht nur mein sondern auch das Leben vieler Frauen in positive verändern.

Ein langer Lernprozess, den ich dir ersparen will

Zahlreiche Weiterbildungen, jahrelange Erfahrung und die Lizenz zur Personal Trainerin sind nur paar Sachen um dir zum Erfolg zu verhelfen. 

Ich möchte Frauen langfristig helfen ein gesünderes und fitteres Leben zu führen und ihnen den Weg zur richtigen Art sich zu ernähren und zum optimal auf sie angepassten Trainingsprogramm aufweisen.

Als Coach und Mensch stehe ich all meinen Kundinnen zur Verfügung. Denn kein Körper ist gleich und gerade der Körper von Frauen Bedarf sehr viel mehr Backgroundwissen um wirklich die Erfolge zu erzielen die man sich erträumt. Wenn ich jedoch eine Sache auf meinem Weg festgestellt habe: Nichts ist unmöglich und gemeinsam schaffen wir es so schnell wie möglich deine Ziele zu erreichen.

Worauf wartest du noch?

Life isn‘t perfect but your body can be!

 

Deine Linda by Elite Booty

 

Life isn’t perfect but your body (booty) can be!

Ich helfe dir dein Selbstwertgefühl zu boosten und dich endlich wohl in deiner Haut zu fühlen, während du isst, was du liebst!

Durch das Personal Training schaffen wir es gemeinsam deine Lebensqualität zu steigern und endlich Veränderung in dein Leben zu bringen! Viele Menschen haben falsche Vorstellungen wie sie an ihre gesundheitlichen und ästhetischen Ziele gelangen. Mit meinen Kunden arbeite ich im 1 zu 1 Coaching unter anderem daran ihre Ernährung umzustellen um eine nachhaltige gesunde Lebensumstellung anzustreben.

Keine Crash Diäten – kein Jojo Effekt!

Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam deinen Körper und dein Leben transformieren

Vereinbaren jetzt dein Probetraining und starte in dein neues Leben!

Das Probetraining gefällt dir nicht oder du hattest andere Erwartungen? Kein Problem, das Probetraining ist dann vollkommen kostenlos für dich!

Du hast Fragen oder willst ein Probetraining vereinbaren?

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir schnellstmögich.

Du kannst uns per WhatsApp, Anruf oder Formular kontaktieren