Elite Body
Trainer Team

Lerne unser Personal Trainer Team kennen. Jeder unserer Personal Trainer hat Gebiete auf denen er spezialisiert ist, um die die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Die Kunden sagen Ausgezeichnet basierend auf 56 Bewertungen bei Google

Elite Body bietet dir den passenden Personal Trainer für jedes Anligen

Die meisten unserer Kunden haben bevor sie mit dem Personal Training angefangen haben. endlose Stunden verbracht, um die richtigen Informationen für eine bessere FItness zu erhalten, ohne dabei auch nur einen Schritt näher zu Ihrem Wohlfühlkörper zu kommen.

Dominik Personal Trainer

Personal Trainer und Ernährungsberater

Dominik

Hi, ich bin Dominik von Elitebody.

Durch meine frühere Perspektive sowohl mit Übergewicht als auch Untergewicht, weiß ich wie sich das auf das Wohlbefinden auswirkt.
Fitness hat mir geholfen mich in meinem Körper wohl zu finden und ein gesundes ausgeglichenes Leben zu führen.
Genau das will ich auch den Mitgliedern von Elite Body ermöglichen.

Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe als Trainer gemacht, den Menschen nicht nur den Körper ihrer Träume, sondern auch deren Psyche und die Motivation langfristig positiv zu beeinflussen.

Personal Trainer und Ernährungsberater

Aleks

Servus, ich bin Aleks von Elitebody.

Auch wenn man es mir mittlerweile nicht mehr ansieht, wusste ich die ersten Jahre im Fitnessstudio nicht was ich da wirklich mache.
Ich war ein schmächtiger Junge, dem am Anfang ein Wegweiser gefehlt hat.
Ich wollte etwas verändern und habe mir alle möglichen theoretischen Kenntnisse angeeignet. Das Problem aber ist, dass die Wunderdiäten und Trainingspläne nur sehr kurzlebig sind und nach kurzer Zeit steht man wieder am Anfang.

Nach jahrelangem experimentieren, weiß ich mittlerweile worauf es ankommt und wie man effektiv zu seinem Traumkörper kommt.

Heute bin ich mir sicher, dass jeder mit der richtigen Hilfe zu seinem persönlichen Elitebody kommen kann! Meine Aufgabe ist es dich Schritt für Schritt vom ersten Training an zu deinem Ziel zu führen!

Aleks Personal Trainer
Personal Trainer Tim

Personal Trainer und Ernährungsberater

Tim

Hi ich bin Tim von Elitebody.

Fitnesstraining war schon immer meine große Leidenschaft weshalb ich mich auch beruflich in diese Richtung entwickelt habe! 

Ich liebe die Vielseitigkeit bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden und sehe es stets als persönliche Herausforderung jeden Kunden an das Maximum seines Potentials zu bringen! 

Ich zeige dir, wie du das nächste Fitnesslevel erreichst!

Personal Trainerin

Larissa

Hi, ich bin Larissa.

Ich habe im Alter von 16 Jahren mit dem Krafttraining im Fitnessstudio begonnen – wie die meisten jedoch zunächst ohne Ahnung von der Thematik. 

Ich war zwar Skinny aber dennoch unsportlich und wollte unbedingt ein Sixpack haben. Mit der Zeit konnte ich mir sehr viel Wissen über Fitness, Ernährung und Gesundheit und deren Korrelationen aneignen: Konsistenz, Ambition und Balance waren für mich die Key Elemente, die mir zum langfristigen Erfolg verhalfen. 

Mit diesem Wissen möchte ich dich gerne bei deinem Trainingsziel unterstützen, damit du ebenso langfristigen Erfolg und somit deinen Elitebody erreichst!

Personal Trainerin Larissa

Personal Trainer

Alex

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Linda

Hi ich bin Linda, Mama und Personal Trainerin aus Leidenschaft in München. Obwohl ich seit dem ich 5 bin, Ballet getanzt habe, habe 30 Kilo in meiner Schwangerschaft zugenommen und wusste zum ersten Mal im Leben was es heißt Gewichtsprobleme zu haben.

Aus der Verzweiflung heraus, habe ich mit Fitness und Krafttraining angefangen. Drastische Diäten, unrealistische Vorstellung und klassisches Klischees – haben mich eher vom Ziel abgehalten, als dass sie mir geholfen haben. Mit den Jahren habe ich gelernt, was es heißt, dem weiblichen Körper gerecht zu werden und somit nicht nur mein sondern auch das Leben vieler Frauen in positive verändern.

Zahlreiche Weiterbildungen, jahrelange Erfahrung und die Lizenz zur Personal Trainerin sind nur paar Sachen um dir zum Erfolg zu verhelfen. 

Ich möchte Frauen langfristig helfen ein gesünderes und fitteres Leben zu führen und ihnen den Weg zur richtigen Art sich zu ernähren und zum optimal auf sie angepassten Trainingsprogramm aufweisen.

Als Coach und Mensch stehe ich all meinen Kundinnen zur Verfügung. Denn kein Körper ist gleich und gerade der Körper von Frauen Bedarf sehr viel mehr Backgroundwissen um wirklich die Erfolge zu erzielen die man sich erträumt. Wenn ich jedoch eine Sache auf meinem Weg festgestellt habe: Nichts ist unmöglich und gemeinsam schaffen wir es so schnell wie möglich deine Ziele zu erreichen.

Worauf wartest du noch?

Life isn‘t perfect but your body can be!

Deine Linda

Personal Trainerin Linda

Du hast Fragen oder willst ein Probetraining vereinbaren?

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir schnellstmögich.

Du kannst uns per WhatsApp, Anruf oder Formular kontaktieren