fbpx

Über Elite body

Du siehst immer nur kurzzeitig Erfolge trotz unzähliger Diäten und Trainingspläne?
Wir haben die Lösung für dich wirklich dauerhaft etwas zu verändern!

Deine individuelle Betreuung

Gemeinsam ans Ziel

Wir sind Dominik und Aleks von Elitebody und wir lieben es zu sehen, wie unsere Mitglieder bei Elite Body stetig Fortschritte machen!
Wir helfen dir dabei, deine körperliche Fitness zu steigern und den Traumkörper zu bekommen, den du dir immer gewünscht hast.
Dabei wirst du von uns sowohl beim Training, als auch bei der Ernährung und Regeneration durchgehend gecoacht. 

Bei Fragen stehen wir an deiner Seite, aber was viel wichtiger ist,
du erhälst praktische Anleitungen, um all das im Alltag auch anwenden zu können.

Auf was wir spezialisiert sind

Spaß am Training

Wir bringen Abwechslung in dein Training. Um langfristig Erfolge zu sehen, ist es besonders wichtig, Spaß und Abwechslung im Training zu haben.

Motivation im Alltag

Durch das Training steigt deine Motivation im Alltag. Dein Job und deine täglichen Aufgaben fallen dir leichter und du merkst schnell, dass immer weniger auf deiner To-Do-Liste am Ende des Tages steht.

Langfristige Ergebnisse

Neben den körperlichen Veränderungen merkst du, wie du auch mental wächst. Du steigerst dein Selbstbewusstsein und trittst wesentlich sicherer auf!

Verbesserte Gesundheit

Unwissenheit schützt nicht vor Verletzungen. Vorallem beim Gewichtstraining ist eine saubere Ausführung von höchster Bedeutung.

Dominik

Personal Trainer und Ernährungsberater

Hi, ich bin Dominik von Elitebody.
Durch meine frühere Perspektive sowohl mit Übergewicht als auch Untergewicht, weiß ich wie sich das auf das Wohlbefinden auswirkt.
Fitness hat mir geholfen mich in meinem Körper wohl zu finden und ein gesundes ausgeglichenes Leben zu führen.
Genau das will ich auch den Mitgliedern von Elite Body ermöglichen.

Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe als Trainer gemacht, den Menschen nicht nur den Körper ihrer Träume, sondern auch deren Psyche und die Motivation langfristig positiv zu beeinflussen.

Aleks

Personal Trainer und Ernährungsberater

Servus, ich bin Aleks von Elitebody.
Auch wenn man es mir mittlerweile nicht mehr ansieht, wusste ich die ersten Jahre im Fitnessstudio nicht was ich da wirklich mache.
Ich war ein schmächtiger Junge, dem am Anfang ein Wegweiser gefehlt hat.
Ich wollte etwas verändern und habe mir alle möglichen theoretischen Kenntnisse angeeignet. Das Problem aber ist,
dass die Wunderdiäten und Trainingspläne nur sehr kurzlebig sind und nach kurzer Zeit steht man wieder am Anfang. 

Nach jahrelangem experimentieren, weiß ich mittlerweile worauf es ankommt und wie man effektiv zu seinem Traumkörper kommt.
Heute bin ich mir sicher, dass jeder mit der richtigen Hilfe zu seinem persönlichen Elitebody kommen kann! Meine Aufgabe ist es dich Schritt für Schritt vom ersten Training an zu deinem Ziel zu führen!