fbpx
  • Vollkommen unverbindlich
  • Flexibler Trainingsort
  • Flexible Trainingszeit
  • Individuelle Betreuung

Wie es funktioniert

Kontakt

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf und Kontaktformular. Teile uns mit, dass du gerne ein Probetraining mit uns vereinbaren möchtest. Gerne auch schon mit deinem Wunschtermin!

Dein Training

Du erhälst ein auf deine Ziele zugeschnittenes Training mit deinem Wunsch Personal Trainer. Wir erklären dir Schritt für Schritt auf was du achten musst und wie du die Übungen korrekt ausführst um das Maximum aus dem Training rauszuholen.

Zahlung

Wenn dir das Training nicht gefallen hat oder du andere Vorstellungen von dem Personal Training hattest, ist das Probetraining für dich vollkommen kostenlos!
Wenn du mit uns weiter trainieren möchtest, um deine Ziele endlich zu erreichen, hast du die Möglichkeit Einzelstunden oder eines unserer Personal Training Pakete zu buchen. In diesem Fall wird das Training als eine Einheit abgerechnet.

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf und Kontaktformular. Teile uns mit, dass du gerne ein Probetraining mit uns vereinbaren möchtest. Gerne auch schon mit deinem Wunschtermin!​
Wir melden uns bei dir und bestätigen deinen Termin oder bieten dir einen Alternativtermin an.

Vor dem ersten Probetraining werden wir dich nochmal anrufen um genau zu verstehen, welche Wünsche und Erwartungen du an dein Personal Training hast.

Für dein Probetraining werden wir ein exakt auf deine Ziele zugeschnittenes Training vorbereiten, so dass du bereits in diesem Training eine Menge lernen wirst, egal ob du danach mit uns weitermachen möchtest oder nicht.

Du absolvierst das gesamte Training gemeinsam mit deinem Personal Trainer und wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du die einzelnen Übungen korrekt ausführst, um das Maximum aus deinem Training herauszuholen.

Nach dem Probetraining kannst du all deine Fragen stellen und wir werden dir unsere Strategie aufzeigen, mit denen du deine Fitnessziele erreichen wirst.

Wenn dir das Probetraining mit uns nicht gefallen hat oder du es dir einfach anders überlegt hast, ist das Training für dich kostenlos und du brauchst in keiner Form irgendetwas bei uns unterschreiben.
Wenn dir das Probetraining gefallen hat und du gerne weiter mit uns trainieren möchtest, hast du die Möglichkeit weitere Einzeltrainings oder eines unserer Personal Training Pakete zu buchen.
Das Probetraining rechnen wir in diesem Fall als eine Trainingseinheit ab (Der Preis richtet sich danach, für welches Paket du dich entschieden hast).

Beispiel
Du buchst nach dem Probetraining unser Goldpaket mit 20 Trainingseinheiten. Das Probetraining würde dann als erste von 20 Trainingseinheiten gezählt werden.
Auf diesem Weg bezahlst du bei Elite Body nur dann, wenn du zu 100% überzeugt von uns und unserem Personal Training bist.
Wenn du nicht überzeugt bist, ist dein Probetraining gratis für dich!

Vereinbare dein Probetraining über Whatsapp

Probetraining mit Dominik

Probetraining mit Aleks

Vereinbare dein Probetraining über das Kontakformular

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf oder Kontaktformular

Aleks

  • 0152 228 949 14

Dominik

  • 0176 439 739 08

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf oder Kontaktformular

Aleks

Dominik