fbpx

Outdoor Personal Gruppentraining
in München

Trainiere jeden Sonntag in der Gruppe im Olympiapark unter der Betreuung von unseren Personal Trainern

  • Jeden Sonntag um 10:30
  • Bei jedem Wetter
  • In der Gruppe trainieren
  • 100% Motivation

Wie es funktioniert 

Anmeldung

Kontaktiere uns per Whatsapp oder Anruf und teile uns mit, dass du gerne beim nächsten Gruppentraining mitmachen möchtest.

Training

Du wirst benachrichtigt, wenn ein Training stattfindet und kannst dich dann für das Training eintragen.
Beim Training selbst benötigst du nur deine Sportsachen, ein Handtuch und dein Trinken. Das Equipment für das Training erhälst du vor Ort von uns.

Bezahlung

Am Ende des Monats bekommst du eine Rechnung von uns für jedes Training an dem du teilgenommen hast.
Der Preis für das Gruppentraining beläuft sich auf 20€ je Teilnehmer pro Training.

Keine Vertragsbindung
Zahle nur wenn du trainierst

Melde dich einfach bei uns per Whatsapp oder rufe uns an und sage, dass du beim nächsten Gruppentraining mitmachen möchtest.
Dann wirst du von uns zur Elite Body Gruppentraining Whatsapp Gruppe hinzugefügt worin du automatisch mitbekommst wo und wann genau das nächste Gruppentraining stattfinden wird.

Schreibe in die Gruppe, dass du mitmachen möchtest und komme einfach beim nächsten Termin zum vereinbarten Ort.

Mitbringen musst du lediglich deine Sportbekleidung und ein Handtuch. Etwas zu trinken ist empfehlenswert.

Vor dem Gruppentraining trägt sich jeder Teilnehmer in eine Anwesenheitsliste ein.

Am Ende des Monats bekommst du eine Rechnung von uns je nachdem wie oft du am Gruppentraining teilgenommen hast. Der Preis für das Gruppentraining beläuft sich auf 20€ je Teilnehmer pro Training.

Du musst dich für keinen Vertrag verpflichten und bezahlst nur für die Trainings an denen du teilgenommen hast.

Du musst dich nirgends abmelden und kannst Woche für Woche erneut entscheiden ob du mitmachen möchtest oder nicht.

Was du von dem Gruppentraining erwarten kannst

Beim Elite Body Gruppentraining handelt es sich um ein Zirkeltraining. Das heißt verschiedene Übungen werden nach einander absolviert, wobei jeder Teilnehmer jede Übung (Station) mindestens dreimal durchläuft.

Diese Trainingsmethode eignet sich ideal für Fitness Einsteiger, weil du in kurzer Zeit viele verschiedene Übungen kennenlernst und bei jedem Training den ganzen Körper trainierst.

Du wirst allgemein fitter werden, verlierst Körperfett und baust eine stärkere Muskulatur auf, wobei wir bei jedem Teilnehmer auf eine korrekte Ausführung der Übungen achten. Somit bietet das Elite Body Gruppentraining eine ideale Möglichkeit für dich, dich mit Fitness Training vertraut zu machen und dabei von Anfang an alles korrekt zu machen.

Außerdem macht das Training in der Gruppe großen Spaß, da du immer neue Leute kennenlernen wirst. Das Gruppentraining bietet auch eine gute Möglichkeit die Elite Body Personal Trainer persönlich kennenzulernen und all deine Fragen rund um Elite Body und unsere Trainingsmethoden zu stellen.

Schreib uns einfach und teste es aus! Wir freuen uns auf dich!

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf oder Kontaktformular

Aleks

  • 0152 228 949 14

Dominik

  • 0176 439 739 08

Kontaktiere uns per Whatsapp, Anruf oder Kontaktformular

Aleks

Dominik